Lassen Sie mich Ihnen zunächst erklären, was ein SEO-Wettbewerb sein kann. Ein SEO-Wettbewerb ist ein Wettbewerb, bei dem jeder Webmaster eine Website oder Seite mit einem bestimmten Schlüsselwort erstellen kann. Für dieses Schlüsselwort oder diese Schlüsselphrase sollten in der Zielsuchmaschine keine Ergebnisse angezeigt werden. Die meisten Wettbewerbe enthalten daher nicht so viele vorhandene Wörter oder enthalten SEO Agentur für Google Ranking verbessern nur den Namen des Sponsors in der Schlüsselphrase. Wie der Wettbewerb „pvmultimedia seo ethnic“. Hier müssen Sie bei Google für die Schlüsselphrase „pvmultimedia seo contest“ auf Platz eins rangieren. Und wenn Sie bei Google oder einer anderen Suchmaschine auf Platz eins gelandet sind und diesen Platz bis zum Ende des Wettbewerbs behalten, gewinnen Sie den Hauptpreis. Normalerweise Tausende von Dollar.
Um eine Website irgendwo zu erstellen, senden Sie die Satellitenseite dann an vielleicht 100 Verzeichnisse, damit sie bei Google indiziert wird und Sie einen Backlink in Premiumqualität haben.
Das Internet entwickelt sich jeden Tag weiter und Suchmaschinen bemühen sich ständig, den seriösen SEO-Unternehmen einen Schritt voraus zu sein. Die häufigen Änderungen der Algorithmen für Suchergebnisse sind nur ein Beispiel. Daher ist es eine gute Idee, eine SEO-Firma zu finden, die auf dem Laufenden bleibt, was SEO-Methoden und -Praktiken angeht, falls sich der Algorithmus ändert und Sie wie der Kartoffelsalat der letzten Woche abstürzen. Allein aus zwei Gründen sollten Sie nach einer Firma suchen, die langfristige Beziehungen sucht, und nicht nach einer, die Ihnen die direkte Antwort geben und Sie schnell in den Google-Suchrankings nach oben bringen und noch schneller abstürzen lassen will.
Geben Sie Ihrem SEO-Texter immer eine Vorstellung davon, wie viele Wörter er pro Seite schreiben soll. Obwohl es wichtig ist, auf den meisten Webseiten eine anständige Menge an Wörtern zu haben, sollten Sie auf keinen Fall zu viele benötigen. Was „zu viele“ sind, hängt von Ihrer Branche, dem Ziel der Seite und den Bedürfnissen des Publikums ab. Es ist immer ein heikles Gleichgewicht, aber es kann durchaus einfach sein, mit nur 100-200 Wörtern pro Link ein hohes Ranking zu erzielen. Lassen Sie sich also nicht dazu verleiten, Geld für Textübungen auszugeben!
Mein Zahnarzt ist großartig in seinem Beruf, weil er sowohl talentiert als auch großartig ist. Er braucht nicht lange, um zu rechnen und herauszufinden, dass die Kosten für die Beauftragung einer SEO-Firma nicht hoch sind. Seine Kapitalrendite würde die Lebensdauer eines Kundenansatzes und nicht die jährliche Option umfassen. Das heißt, man muss sich nur ansehen, wie viel Umsatz die Kunden über die durchschnittliche 7-Jahres-Zeit eines Zahnarztkunden in Toronto im Vergleich zu dem in einem Jahr erzielten Umsatz generieren würden. Die SEO-Schulung beginnt für ihren Vater gut auszusehen.
Es gibt jedoch eine weitere Dichotomie von SEO in Bezug darauf, ob die Techniken ethisch sind oder nicht. Sie werden als White-Hat-Techniken und Black-Hat-Techniken bezeichnet. Die oben genannten Techniken werden „normalerweise“ als White-Hat-Techniken bezeichnet. Das Adverb „normalerweise“ wurde verwendet, weil der Missbrauch dieser Techniken, der sich auch zu Black-Hat-Techniken entwickelt, das ist, was viele Qualitätssuchmaschinen missbilligen.
Es ist schön, wenn Ihre Website in allen wichtigen branchenrelevanten Verzeichnissen aufgeführt ist. MSN hat ein eigenes Verzeichnis: Microsoft Business Central. Die Aufnahme ist nicht kostenlos, aber erschwinglich. Wenn man sich an die Richtlinien hält, ist die Aufnahme garantiert. DMOZ, das Verzeichnis von Google, ist kostenlos. Aber die Aufnahme ist ein ziemlicher Kampf. Da es sich um ein von Menschen bearbeitetes Verzeichnis handelt, müssen Sie Monate warten, bis Sie aufgenommen werden, wenn überhaupt. Andere wichtige Verzeichnisse, die Sie in Betracht ziehen könnten, sind Yahoo! Directory, Best of Web und Looksmart/Zeal. Ignorieren Sie kleinere Verzeichnisse auf keinen Fall.