Wenn Sie dieses Jahr zusätzliche Instagram-Fans gewinnen möchten, finden Sie hier 15 bestätigte Techniken, die Sie für Ihr Konto ausprobieren können.
#1: Kuratieren Sie Ihren Instagram-Feed für einen starken ersten Eindruck
Ein wohlüberlegter Instagram-Feed, der wirklich auf Ihr Interessengebiet hinweist, ist von grundlegender Bedeutung, um Ihren Profil-Traffic in Fans umzuwandeln.
Wenn eine Person für Ihr Profil landet, muss sie sofort verstehen, was Ihr Konto ist.
Um eine konstante Ästhetik zu schaffen, die Ihrem Logo hilft, verwenden Sie einen Instagram-Feed-Planer wie Later’s Visual Planner, um Ihren Instagram-Feed vor dem Posten zu kuratieren.
#2: Nutze Instagram Reels
Wenn Sie jetzt nicht mehr nur Ihre Instagram-Rolle teilen, fehlt Ihnen eine massive Möglichkeit, Ihre Follower-Zahl zu steigern.
Reels, die Kurzform-Looping-Videofunktion von Instagram, ist nach wie vor einer der besten Ansätze, um neue Zielgruppen in der App zu erreichen.
Anders als bei maximalen Instagram-Erlebnissen wird den Besuchern des https://followershark.de/ Reels-Feeds empfohlen, mit Inhalten zu interagieren, die sowohl diejenigen interessieren, die sie beobachten, als auch Personen, die sie nicht beobachten.
Für angenehme Ergebnisse:
Verwenden Sie Schlüsselphrasen und Hashtags in Reels-Untertiteln, die Ihren Videoinhalt so beschreiben, wie er sein sollte.
Verwenden Sie Mode-Sound
Halten Sie Ihre Rollen kurz und prägnant, um sie zum wiederholten Anschauen anzuregen.
Erstellen Sie Originalinhalte
Fügen Sie Textinhalte auf dem Bildschirm hinzu, damit Besucher ohne Ton zuschauen können
#3: Optimieren Sie Ihre Post-Untertitel für die Suche mit Instagram-Suchmaschinenmarketing
Die Optimierung Ihrer Instagram-Posts für die Suche ist ein primärer Instagram-Hack, um Ihre Fangemeinde zu vergrößern. Es wurde bestätigt, dass das Suchmaschinenmarketing von Instagram Ihr Konto für brandneue Kunden weniger schwer zu finden macht.
Nach einem kürzlichen Update auf Instagram können englische Kunden in sechs Ländern nun auf Instagram die Verwendung von Schlüsselwörtern suchen.
Laut einem Instagram-Sprecher von The Verge berücksichtigt die Gruppe mehr als einen Faktor, darunter „Form des Inhaltsmaterials, Bildunterschrift und Zeitpunkt der Veröffentlichung“, um anwendbare Ergebnisse zu zeigen.
#4: Investieren Sie in eine Hashtag-Strategie
Instagram-Hashtags sind eines der größten Werkzeuge, die Sie verwenden können, um sich weiterzuentwickeln, und es sollte nicht übersehen werden.
Bei der Betrachtung von mehr als 18 Millionen Instagram-Feed-Posts haben wir festgestellt, dass die Reichweite mit Hilfe der Verwendung von 11 % (von 24 % auf 35 %) verbessert wurde, da sich die Vielzahl der Hashtags von 1 auf 30 verbesserte.
Wenn Sie Vorschläge zu den zu verwendenden Hashtags wünschen, werfen Sie einen Blick auf das Instagram-Hashtag-Tool von Later, Hashtag Suggestions. Wir stellen 30 anwendbare Hashtags zur Verfügung, die mit Hilfe der Verwendung von Relevanz gepflegt werden und die Sie in Ihre Veröffentlichungsunterschriften hochladen können.
#5: Veranstalten Sie ein Instagram-Werbegeschenk
Wenn Sie Ihre Fans schnell vergrößern müssen, kann eine Website, die ein Instagram-Werbegeschenk hostet, eine der besten Taktiken sein.
Mit der richtigen Strategie können Sie Hunderte von neuen Fans gewinnen, während Sie ein stärkeres Netzwerkerlebnis rund um Ihr Logo aufbauen.
Stellen Sie sicher, dass Sie saubere Zugangsvoraussetzungen platzieren, die Ihren Boom-Zielen helfen, zusammen mit dem Markieren von Freunden in Kommentaren, dem Teilen auf Instagram-Geschichten und dem Folgen von Konten.
Instagram-Werbegeschenke können besonders vorteilhaft sein, wenn sie in Partnerschaft mit Erstellern oder Herstellern gehostet werden, die Ihre Zielgruppe prozentual darstellen.
#6: Arbeite mit Influencern und Typen zusammen
Die Partnerschaft mit gleichgesinnten Influencern und Typen ist eine primäre Win-Win-Situation.
Profitieren Sie von den Vorteilen der Logozugehörigkeit und profitieren Sie von einem brandneuen Fähigkeits-Follower-Pool.
Die erfreuliche Nachricht? Partnerschaften müssen die Bank nicht unterbrechen. Einige der besten sind einfach und gleichzeitig vorteilhaft.
Nr. 7: Erstellen Sie hochgradig teilbare Inhalte
Um neue Zielgruppen organisch zu erreichen, ist wachsendes prozentuales Inhaltsmaterial ein hervorragender Ausgangspunkt.
Inspirierende Zitate, informative Karussell-Posts und angesagte Memes sind alles bewährte Formate, und am besten braucht es eine virale Veröffentlichung, um Hunderte von Menschen zu erreichen. Sie sind häufig humorvoll oder intelligent und bestehen in der Regel aus Textinhalten und Bildern (Fotos, GIFs oder Videos). Um ein ziemlich erfolgreiches Meme zu erstellen, finden Sie eine Stabilität zwischen den trendigen Bildern, mit denen Sie arbeiten, der Stimmung Ihrer Zielgruppe und dem Interessengebiet Ihres Logos.
#8: Machen Sie ein sauberes Preisangebot.
Würden Sie in ein Geschäft gehen, wenn Sie nicht wüssten, was sie verkaufen? Vielleicht jetzt nicht mehr?
Das Gleichheitsgebot gilt für Ihr Instagram-Konto. Um Ihren Profil-Traffic in Fans umzuwandeln, möchten Sie ein sauberes Preisangebot haben (Styling-Tipps, inspirierende Zitate, Inhaltsmaterial zur Lebensweise usw.). Dies bedeutet jedoch nicht, dass jeder Inhalt genau gleich sein sollte.
#9: Cross-Selling Ihres Instagram-Kontos auf verschiedenen Kanälen
Wenn Sie nach zusätzlichen Ansätzen suchen, um Ihre Instagram-Follower zu vergrößern, ist das Cross-Selling Ihres Kontos auf verschiedenen Strukturen ein guter Anfang. TikTok ist eine primäre Plattform für das Cross-Selling von Instagram-Konten. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass die Besucher der Instagram-Website auf TikTok sind, besteht darin, Ihr Instagram-Konto mit TikTok zu verknüpfen. Sie können dann einige TikToks erstellen, die Ihre Besucher dazu bringen, über Ihr Instagram-Profil darauf zu klicken.